Whatsapp Web chats für immer löschen?

2 Antworten

WA Web funktioniert nur wenn du WA am Handy im Internet hast, ist nicht am Rechner installiert oder gespeichert...

am Handy in den WA Einstellungen kannst du den lappi einfach rauswerfen....

Einstellungen - WA Web - alle Geräte abmelden

Vural80
Fragesteller

ich danke ihnen vielmals !

Geh in whatsapp und dann bei Whatsapp Web dort siehst du alle computer die mit deinem Whatsapp angemeldet sind. Einfach abmelden klicken und gut ist. Und Whatsapp web geht auch nur auf wenn das Handy in der nähe vom Laptop ist.

netzy  11.02.2020, 16:57

Das Handy kann am anderen Ende der Welt sein, WA Web funktioniert nur wenn das Handy online ist, wo es ist ist egal

Delvinishere  11.02.2020, 16:59
@netzy

Ah verstehe, ich nutze es allgemein selten aber dachte in erinnerung zu haben wenn mein Handy ausm haus war ging Whatsapp web gar nicht an obwohl ich auch mobile Daten hab.

netzy  11.02.2020, 17:02
@Delvinishere

Wenn dein WA am Handy auch ausser Haus funktioniert (mobile Daten) dann funktioniert auch WA Web

Vural80
Fragesteller

ich danke ihnen vielmals !