Whatsapp verschickt kurze video,brauche hilfe!

4 Antworten

Ganz einfach, hatte das problem auch seither.. .es liegt an deinen videoaufnahmeeinstellungen.. .die sind mit sehr hoher wahrscheinlichkeit auf superfein eingestellt.. die pixel genauso... mach mal einfach alle einstellungen auf niedrigste stufe und probier nochmal, dann kannst du sogar 10 min schicken :D P.s: sieht man auch in den details der videos.. also: Einstellungen--> Details--> Dateidauer und -größe --> beispielsweise dauer 10 sek - Größe 100MB ( deine einstellungen sind auf superfein) bei 10 sek - größe 1 MB deine einstellungen sind auf lidlniveau...

Das video ist wahrscheinlich zu groß. Lade das Video aufm Pc, tuh es auf schwächere qualität und dann klappts :) Ich kann manchmal 4 sek videos nicht schicken dafür 4 minuten °-° hängt von der quali des videos ab

Hey SophiaMarie97, das Problem habe ich auch. Ich versteh auch nicht, warum das so ist, weil ich kann, wenn ich längere Videos von anderen bekomme, die problemlos weiterschicken. Nur bei selbstgedrehten geht es einfach nicht.

Konnte dir zwar nicht weiterhelfen, aber jetzt weißt du zumindest, dass du nicht die einzige mit diesem Problem bist ;)

PS: Ich habe auch ein s3mini

Vllt ist des nen Fehler oder so :D

LG

Ich würde sagen das liegt am s3 mini. Weil jeder der das hat, kann keine längeren Videos senden.Ich habe auch das s3 mini und es klappt nicht.