WhatsApp URL Browser Problem?

NackterGerd  19.04.2024, 00:22
Ich vermute einen Fehler durch das blöde neue Design (alles weiß) von WhatsApp.

Welches weiße Design meinst du ?

lnsan1ty
Fragesteller

Das von WhatsApp. Vorher war es grün.

1 Antwort

Guten Morgen, lnsan1ty.

Ich würde als Erstes versuchen, den Cache aus der WhatsApp App zu löschen. Danach den Cache aus der Samsung Browser App. Falls beides nicht funktionieren sollte - deinstalliere den Samsung Browser und starte das Handy neu. Danach den Samsung Browser aus dem Galaxy Store oder Google Play Store downloaden.

Wenn, das noch immer nicht klappt, musst du einmal WhatsApp deinstallieren. Jedoch würde ich dir vorher raten, alle Chats und Daten zu sichern. Ein Backup deiner Chats/Verläufe kannst du in den Einstellungen unter "Chats" machen. Das Backup aller empfangenen Dateien (Fotos, Videos etc.) findest du bei Android/Samsung hier:

Interner-Speicher/Android/Media/com.whatsapp/WhatsApp/Media

Dort findest du dann unter "Images" alle Fotos und bei "Video" alle Videos usw.

Mit freundlichen Grüßen

Robin | TechBrain. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – (Android | Samsung) - Smartphones | Tablets | Watches | Buds