WhatsApp und line ohne simkarte?

1 Antwort

Hallo,

die Telefonnummer (die SIM-Karte) dient doch nur zur Kontoeröffnung und zur Prüfung bei Problemen..
Somit ist es egal über welchen Zugang zum Internet das Whatsapp läuft

  • mobile Daten
  • WLAN
  • USB-Thetering
  • LAN

Die Telefonnummer, und damit die SIM-Karte, wird nur benötigt, wenn es Probleme mit dem Konto gibt und Dir eine SMS mit einer PIN gesendet wird, die zur Freischaltung im Konto benötigt wird.

Ich nutze ja Whatsapp auch über meinen PC - ohne irgendeine Telefonnummer am PC!

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer