Whatsapp SIM---> Kein Netz

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz Deutschland hat heute kein Netz! Wir in Berlin auch nicht. Seit der Zusammenlegung E-Plus und O2 sind die Störungen regelmäßig. Lustig ist, dass ich wegen O2-Störungen, schlechter Service extra zu whatsappsim gewechselt habe. 🙈

Also, deine Karte ist ok.

im Netzt steht: Einstellung/ manuelle Netzsuche, dein Anbieter anklicken und anschließend auf „Automatische Netzsuche“.

Teste mal

sebsl5
Fragesteller

Zwar nett von dir, dennoch ist die Frage von Anfang 2015 also schon lang nicht mehr aktuell.^^ Trotzdem Danke, wäre schätze ich hilfreich gewesen!

Geh mal in die Einstellungen und stelle die Netzwerk zurück bei mir hat das so geklappt

sebsl5
Fragesteller

Mittlerweile geht's haha :D
Aber Danke

JorindeBln  15.05.2018, 16:21
@sebsl5

Das geht nur paar Minuten, mal auch eine Stunde. Geht seit gestern so..😔