Whatsapp SIM---> Kein Netz

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz Deutschland hat heute kein Netz! Wir in Berlin auch nicht. Seit der Zusammenlegung E-Plus und O2 sind die Störungen regelmäßig. Lustig ist, dass ich wegen O2-Störungen, schlechter Service extra zu whatsappsim gewechselt habe. 🙈

Also, deine Karte ist ok.

im Netzt steht: Einstellung/ manuelle Netzsuche, dein Anbieter anklicken und anschließend auf „Automatische Netzsuche“.

Teste mal

sebsl5 
Fragesteller
 15.05.2018, 16:22

Zwar nett von dir, dennoch ist die Frage von Anfang 2015 also schon lang nicht mehr aktuell.^^ Trotzdem Danke, wäre schätze ich hilfreich gewesen!

1

Geh mal in die Einstellungen und stelle die Netzwerk zurück bei mir hat das so geklappt

sebsl5 
Fragesteller
 23.03.2016, 17:39

Mittlerweile geht's haha :D
Aber Danke

0
JorindeBln  15.05.2018, 16:21
@sebsl5

Das geht nur paar Minuten, mal auch eine Stunde. Geht seit gestern so..😔

0