Whatsapp Online Status zeigt eine Minute unterschied als bei anderen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein du bist nicht geblockt. Dann würdest du kein "zuletzt online", "Status" und "profilbild" sehen.
Vielleicht ist es einfach nur ein kleiner Fehler seitens WhatsApp.

Ich glaub wenn du geblockt bist siehst du gar keinen online status mehr

animalpaw
Fragesteller

das sehe ich noch alles

Dann geht die Uhr auf deinem Handy ein paar Sekunden vor und er war bis kurz vor Minutenende online.
Das ist normal!