Frage von animalpaw, 151

Whatsapp Online Status zeigt eine Minute unterschied als bei anderen?

Hey bei mir in Whatsapp steht bei der Online Anzeige eines Kumpels 23:09 und bei anderen 23:08.

Also eine minute unterschied, kann ich von ihm geblockt sein? Ich kann seinen Status lesen und sein Profilbild sehen.

Ich habe mal gelesen dass wenn sich die Online Anzeige nichtmehr ändert dass man dann geblockt ist, aber bisjetzt hat sie sich nicht geändert und bei anderen auch nicht, sie blieb gleich, ist es ein Indiz wenn ich 1 min nachher angezeigt bekomme(davor war es kurze Zeit 23:08 dachte ich zu sehen) dass ich geblockt bin von ihm?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von InternetJunge, 114

Nein du bist nicht geblockt. Dann würdest du kein "zuletzt online", "Status" und "profilbild" sehen.
Vielleicht ist es einfach nur ein kleiner Fehler seitens WhatsApp.

Antwort
von xNoNiC, 106

Dann geht die Uhr auf deinem Handy ein paar Sekunden vor und er war bis kurz vor Minutenende online.
Das ist normal!

Antwort
von maggylein, 109

Ich glaub wenn du geblockt bist siehst du gar keinen online status mehr

Kommentar von animalpaw ,

das sehe ich noch alles