Whatsapp: Ohne SIM KArte auf altem Handy Nachrichten lesen

3 Antworten

Ich wüsste nicht, dass man die Chatverläufe iwo finden kann....

wenn du aber ncihts gelöscht hast und die SIM-Karte noch hast, müssten sie eigentlich zu lesen sein, wenn du die karte in dein tab machst :)

Ich gehe davon aus das du ein ANDROID Handy hast.. Schließe dein Handy/Tablet an den PC an. Gehe in den Ordner deines Handys, also öffne es einfach, und iwo unten ist ein Ordner der "Whatsapp" heißt, den löscht du einfach. PS: vergiss nicht auch Whatsapp Bilder oder Videos zu löschen, das geht indem du auf deinem Handy in den Ordner "Pictures" gehst und den Whatsapp ordner löscht! Viel Glück!

EzioAu  21.07.2013, 21:43

Achja, das ganze geht auch per Handy aber ist komplizierter und ka :D machs am besten per PC!:)

Es gibt Möglichkeiten, WhatsApp auch auf Tablets ohne 3G-Funktion zum laufen zu bekommen. Wie das geht, spare ich mir jetzt. Dazu gibt es im Netz genügend Anleitungen, z. B. bei Giga.de. Das besondere bei dir ist aber, dass auf deinem Tablet WhatsApp schon mit einer Rufnummer verbunden ist. Also warum steckst du die Sim-Karte nicht wieder in das Tablet, und kopierst dir die Chatverläufe?