Whatsapp nur 1 haken?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vielleicht hat die Person ihr Handy abgedreht :) das eine häkchen heißt das die nachricht verschickt wurde also wird die person die nachricht früher oder später sicher sehen ;)

Bei einem Haken hast du die Nachrichten geschrieben oder abgeschickt, die andere Person aber noch nicht bekommen Handy aus / schlechter Empfang, so etwas.

Nichts, der zweite Haken kommt erst wenn es bei dem anderen angekommen ist (nicht gelesen, nur angekommen) - wenn derjenige sein handy aushat oder kein Internet hat dann kommt der zweite haken nicht.

Es ist nur 1 Haken, wenn die Nachricht noch nicht auf dem Handy von der Person angekommen ist (Keine Internetverbindung..), aber schon an den Whattsapp-Server geschickt wurde.

wenn dort ein haken ist wurde die nachricht verschickt und wenn zwei dort sind hat die person sie gelesen

EmilyErdbeer012  11.01.2014, 19:09

außer in gruppen dort ist immer nur ein haken