Whatsapp Nachrichten die mir gesendet werden kommen erst sehr spät an

2 Antworten

kann eventuell verbindungsproblem sein zwischen den handies oder aber zb zwischen den anbietern oder whatsapp kann auch ab und an da mal nen schlag weg haben ist ähnlich wie mit sms die verschwinden oder nur spät ankommen.

Liegt wahrscheinlich daran das dein Whatsapp bald ausläuft und du bezahlen musst. So war es jedenfalls bei mir. Nachdem ich bezahlt hab ging es wieder....