WhatsApp Logo in rot?

3 Antworten

ich hatte früher auch ein android gerät. dafür habe ich mir eine app mit dem namen 'icon changer' oder so ähnlich runter geladen. so kannst du ein anderes symbol für whatsapp und andere apps verwenden, oder eben andere farben einstellen.

viel erfolg :)

Nein du kannst die Farbe nicht ändern du kannst aber dir WhatsApp Plus holen dann geht das. Für WhatsApp Plus musst du erst das normale WhatsApp deinstallieren dann die .apk bei Chip.de runterladen und diese Apk dann installieren und schon kannst du alles bei WhatsApp personalisieren. Läuft bei mir problemlos. Ich hoffe ich konnte dir helfen LG Erdmaennchen032