Whatsapp Hintergrund grau / Lösung?

3 Antworten

Habe dieses Problem mit dem Grauen Hintergrund auch einmal gehabt!Nach dem Neustart war es wieder bunt!Doch im Moment ist es so,daß es schwarz weiss wird,wenn ich die blaue Pfeiltaste zum versenden von Bildern drücke!Habe ich Video,Bild,Standort oder Kontakt gedrückt,dann ist es sofort wieder bunt!Kennt jemand denn dieses Problem!

Nochmal deinstallieren und in der cloud löschen 2 Minuten warten und wieder installieren

Deaktiviere beim Iphone die Option "Farbe abdunkeln" dann geht's wieder :)