WhatsApp HILFE (Stalker)?

4 Antworten

Also erstmal ruhe bewahren falls sie ernsthaft in dein Handy eingedrungen ist würde ich über Anzeige nachdenken. Solange checke erstmal die Whatsapp Web einstellungen vielleicht ist sie da drüber in deinem Handy. Ansonsten falls du Android hast schaue in deinen Apps nach etwas was verdächtig aussieht z.B. MainActivity ist ein sehr bekannter "Virus". Suche mal nach den Top Spy Apps für Android und IOS und überprüfe ob nicht eine von denen auf deinem Handy ist. Und sonst hilft nur Backup, neuaufsetzen und das wichtigste wiederherstellen.

Ich bin mir ziemlich sicher dass diese App von der du redest illegal ist. Die Whatsapp Chats sind nur für dich bestimmt, dass sie sich deine Nachrichten anguckt ohne deine Erlaubnis fällt bestimmt unter Datenschutz. Du kannst es ja mal mit einer Anzeige versuchen oder geh einfach zur Polizei und guck was sie machen können

Hast du ne Prepaid karte? Hol dir ne neue. Sonst würde ich es anzeigen. Diese app hört sich nicht ganz sauber an