Gibt es tatsächlich funktionierende Apps auf denen man stalken kann wer dich auf Insta sucht?

4 Antworten

Schätze mal, das die Facebook-API sowas nur unter Umständen zulässt.
Vor allem bei letzteren schätze ich nicht, dass irgendeine API auf sowas Zugriff hat.

Habe mal gelesen das Instagram selber behauptet das sowas nicht geht da diese dritt Anbieter garnicht den benötigten Zugriff auf solche Daten haben. Ich denke diese Apps zeigen dir Personen an die du selber oft besuchst und/oder Personen die dir Folgen und andersrum die haben da bestimmt irg ein System

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum sollte dich das i teressieren .?

Chris425  06.05.2021, 22:43

Beantworte doch die Frage oder lass es sein wtf

JaichwillDich  07.05.2021, 00:19
@Chris425

Solche Menschen wie du sind nicht willkommen also weg mit dir husch husch gesindel

Kannst die Apps für kleines Geld bei der NSA kaufen... Brauchst nur vitamin b.

Z. B. zu Snowden