Frage von Riccardo23, 114

Whatsapp hilfe sie hat zuletzt geschrieben was tun?

Also folgendes leute ich hab eine hübsche frau kennengelernt über die app tinder. Wie haben ne zeit lang über tinder geschrieben und jetzt über whatsapp lief alles gut sie hat mir sogar gesagt dass sie mich hübsch findet und ich hab es erwidert. Seit gestern Nachmittag hat sie mir nicht mehr geschrieben. Ich hab gewartet bis mitternach )man kann ja nicht wissen ob sie was zu tun hat). Ich hab dann folgende Nachricht geschrieben: "Ich wollte nur nochmal der Frau die dafür sorgt das ich 24 stunden auf mein Handy, starre nur um eine Nachricht von ihr zu lesen, gute Nacht wünschen😊

Also gute Nacht und Träum was schönes 😚" sie hat darauf geantwortet: "Gute nacht😊😂" meine frage ist jetzt was soll ich schreiben ?? Bitte hilft mir sie ist echt wunderbar danke schon mal

Antwort
von DotBay, 62

Schreib ihr wie dein Tag war und frag nach ihrem, wenn Sie Interesse hat wird sich schon ein Gespräch ergeben denke ich. Andernfalls wirst du auch merken wenn sie kein weiteres Interesse zeigt;)

Kommentar von Riccardo23 ,

Ok danke  dir 

Antwort
von frischling15, 56

Lerne sie im realen Leben kennen , und sei dann nicht enttäuscht , wenn aus dem schönen Schwan , ein graues Entlein wird...

Kommentar von Riccardo23 ,

Das will ich ja aber momentan hat sie nicht so viel zeit weil sie lernen muss für ihre Prüfung 

Antwort
von loema, 40

Lass dir bei sowas nicht von fremden Leuten helfen.
Es geht um dich.
Nicht um das was wir toll fänden.
Es ist deine Aufgabe.

Kommentar von Riccardo23 ,

Ich weis aber nicht was ich schreiben soll das ist dass Problem 

Kommentar von loema ,

Und statt nachzudenken, möchtest du schummeln? Du hast doch Zeit zu überlegen.

Kommentar von Riccardo23 ,

Das ist doch nicht schummeln? Ich will sie halt nicht abschrecken und will auch nicht anhänglich wirken

Kommentar von loema ,

Na doch. Die Frau will doch was von dir lesen. Nicht was vorgekautes von fremden. Wie würdest du das denn umgekehrt finden, wenn sie das machen würde? So kann man sich ja schlecht kennenlernen, wenn man andere dafür braucht.

Kommentar von Riccardo23 ,

Ich will ja nicht genau wissen was ich schreiben soll ich will nur wissen wie ich fortfahren soll mehr nicht

Kommentar von loema ,

Wenn du keine eigenen Ideen hast, was soll die Frau denn dann mit dir anfangen????

Übrigens: Du darfst ruhig gesagt haben, dass du 24 Stunden wegen ihr aufs Handy schaust. Weil es wahr ist. Du freust dich über sie. Du sehnst dich nach KOntakt. Das hast du nett umschrieben. War alles o.k.. Weil es echt war. Weil es wirklich so ist.
Lass dir da nix einreden.!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten