Whatsapp hilfe sie hat zuletzt geschrieben was tun?

4 Antworten

Schreib ihr wie dein Tag war und frag nach ihrem, wenn Sie Interesse hat wird sich schon ein GesprÀch ergeben denke ich. Andernfalls wirst du auch merken wenn sie kein weiteres Interesse zeigt;)

Riccardo23
Fragesteller

Ok danke  dir

Lass dir bei sowas nicht von fremden Leuten helfen.
Es geht um dich.
Nicht um das was wir toll fÀnden.
Es ist deine Aufgabe.

Riccardo23
Fragesteller

Ich weis aber nicht was ich schreiben soll das ist dass Problem

loema  30.03.2016, 12:51
@Riccardo23

Und statt nachzudenken, möchtest du schummeln? Du hast doch Zeit zu ĂŒberlegen.

Riccardo23
Fragesteller
@loema

Das ist doch nicht schummeln? Ich will sie halt nicht abschrecken und will auch nicht anhÀnglich wirken

loema  30.03.2016, 12:56
@Riccardo23

Na doch. Die Frau will doch was von dir lesen. Nicht was vorgekautes von fremden. Wie wĂŒrdest du das denn umgekehrt finden, wenn sie das machen wĂŒrde? So kann man sich ja schlecht kennenlernen, wenn man andere dafĂŒr braucht.

Riccardo23
Fragesteller
@loema

Ich will ja nicht genau wissen was ich schreiben soll ich will nur wissen wie ich fortfahren soll mehr nicht

loema  30.03.2016, 13:00
@Riccardo23

Wenn du keine eigenen Ideen hast, was soll die Frau denn dann mit dir anfangen????

Übrigens: Du darfst ruhig gesagt haben, dass du 24 Stunden wegen ihr aufs Handy schaust. Weil es wahr ist. Du freust dich ĂŒber sie. Du sehnst dich nach KOntakt. Das hast du nett umschrieben. War alles o.k.. Weil es echt war. Weil es wirklich so ist.
Lass dir da nix einreden.!

"Ich wollte nur nochmal der Frau die dafĂŒr sorgt das ich 24 stunden auf mein Handy, starre nur um eine Nachricht von ihr zu lesen, gute Nacht wĂŒnschen"

NÖÖÖÖÖT - Falsch.

Sowas ist der Abturner schlechthin. Keiner hat Lust darauf, dass jemand anderes (vor allem ein Halbfremder) so "besessen" von einem ist.

Riccardo23
Fragesteller

Ok hab ich mir auch gedacht aber was sollte ich denn deiner Meinung nach fragen?

loema  30.03.2016, 12:52
@Riccardo23

Deine Angeschriebene hat das nicht krumm genommen. Also hast du nix falsch gemacht.

Riccardo23
Fragesteller
@loema

Ok denkst du ich kann bendenkenlos weiterschreiben obwohl ihre Antwort so "kalt" war

ppaulincheee  30.03.2016, 12:55
@Riccardo23

Pfff.."kalt"..was soll sie denn schreiben?

Du hast halt viel zu dick aufgetragen. Das ist fatal bei der frĂŒhen Kommunikation.

Riccardo23
Fragesteller
@ppaulincheee

Ok dann werde ich einfach mal fragen wir ihr tag war kommt es gut an?

Lerne sie im realen Leben kennen , und sei dann nicht enttÀuscht , wenn aus dem schönen Schwan , ein graues Entlein wird...

Riccardo23
Fragesteller

Das will ich ja aber momentan hat sie nicht so viel zeit weil sie lernen muss fĂŒr ihre PrĂŒfung