WhatsApp Gruppenanruf Leute entfernen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, es ist möglich, Teilnehmer aus einem WhatsApp-Gruppenanruf zu entfernen. Wenn Sie während eines Gruppenanrufs auf das Symbol “Teilnehmer hinzufügen” tippen, wird eine Liste der Teilnehmer angezeigt. Wenn Sie auf das Symbol “Teilnehmer entfernen” tippen, können Sie Teilnehmer aus dem Anruf entfernen.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen.

Woher ich das weiß:Recherche
Miawillswisse
Fragesteller

Kann es sein, dass das bei älteren Handys(I- Phone SE 2020) nicht geht? Habe es trotzdem erst ein Jahr