Whatsapp geht nicht-was machen?

7 Antworten

Das mit 100MB ist gelogen bzw. reicht oft nicht, du musst ca. 300MB löschen.

Paul049897
Fragesteller

Ok super danke

das stimmt meistens nicht, das ist nur so ne aussage das es sich nicht so viel anhört. Falls es bei dir nicht der Fall ist, Beende die App einfach, oder drücke auf "Stoppen Erzwingen"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger  Nutzer

versuche mal deinen cache/zwischenspeicher zu lehren, das geht in den einstellungen

Ich empfehle dir wirklich iCloud Speicher zu kaufen. Das ist wirklich preisgünstig.
50GB für 0,99€ den Monat.

Schalte mal das handy aus und starte es neu

Paul049897
Fragesteller

Habe ich gemacht hat nicht geholfen