Warum funktioniert WhatsApp mit abgedeckt Kamera nicht?

3 Antworten

Ja, das ist normal, weil oft die Sprachnachricht über den Lautsprecher abgespielt wird, womit du auch telefonierst. Da neben der Kamera auch der Sensor dafür ist, ob du dir das Handy ans Ohr hältst, geht dann auch das Display aus. :)

Das mikofon welchselt auf das am oberen lautsprecher. Halte dein Handy beim sprachnaricht hören, so wie beim telefonieren. Das macht man auch so... dieses Seitliche halten, sieht bescheuert aus

CrazyChicken334  18.02.2024, 00:15

Ach ne, dann checken andere, dass du eine Sprachnachricht anhören musst und du kriegst eventuell sogar Mitleid

CrazyChicken334  18.02.2024, 00:19
@MrKrabs123321

1. Mein Satz war grammatikalisch kortekt

2. Dass es bescheuert aussieht steigert das Selbstmitleid, wenn du dir mal wieder eine 10 minütige Sprachnachricht von einer Freundin geben musst

MrKrabs123321  18.02.2024, 00:25
@CrazyChicken334

Schön das deine Grammatik korrekt ist, aber trotzdem ist das schwachsinn...

Wie meinst du das mit Selbstmitleid? Das du hab ich schon richtig verstanden.

CrazyChicken334  18.02.2024, 11:54
@MrKrabs123321

Meine Ausdrucksweise war evtl ein bisschen weird sorry

Naja ich hasse es, wenn man sich ewig lange Sprachnachrichten anhören muss

wenn du telefonierst und dein handy an dein ohr hälst, dann erkenn es der Sensor, nicht die Kamera! es gibt leute die hören sprachnachrichten an über die oberen lautsprecher und dafür ist es