Wie lange geht eine Sprachnachricht auf WhatsApp?

11 Antworten

Hab mal ne audio über 12 Minuten gemacht also ja es geht

Sofia049
Fragesteller

Okay danke :)

Mach eins Aufnahme über deinen Vorinstallierten Recorder und sende diese An Whatsapp (Zeit Nicht Begrenzt) (Du musst deinen Finger nicht Drauf lassen;;D)

Die genaue Länge weiß ich leider nicht, aber meine längste Sprachnachricht war eine knappe Dreiviertelstunde lang und da ging alles. Für ein Lied reicht das locker.

Mit rekorder aufnehme und schicken als audio/ musik. Oder ausprobieren. Normalerweise nimmt keine so lange auf

Jensen1970  25.07.2016, 20:09

Mit rekorder aufnehme und schicken als audio/ musik

Mp3 geht nicht wenn du das meinst aber  MP4 :) schon

Das geht schon lànger :) meine freundin macht mir oft 20min memos :)

Nur videos dùrfen nicht lànger als 3min sein