WhatsApp fehler oder was ist das jetzt?

6 Antworten

Ich hab gerade geschaut und auf einmal sind alle blau bin in den Chat rein und wieder raus.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Handy, Internet)

Jepp, ist ein Bug. Kann auch sein, dass dein Gegenüber mal kurzzeitig die Lesebestätigung ausgeschaltet hat.

Das macht man z.B. wenn man unbemerkt Status-Nachrichten lesen will.

Das ist manchmal so, dass ist aber kein Problem. Dein WhatsApp läuft normal weiter.

Vllt hat der/die mit dem/der du schreibst dss erst aus dann wieder eingestellt

Blau ist wenn der Empfänger die Nachricht gelesen hat, Grau hat er sie zwar empfangen aber nicht gelesen. Das ist ganz normal

Gwenchenn
Fragesteller

Wie geht das bitte in einem Chat das man die davor nicht liest aber die danach?

maexchen1999  03.03.2019, 19:22
@Gwenchenn

Ist nur eine Vermutung, aber das könnte vielleicht irgendwie mit der Reihenfolge der Übertragung zusammenhängen.