whatsapp bug wurde gefixt ios?

1 Antwort

Ein Glaubenskrieger. Natürlich redet man nicht von Schuldverhalten aber iOs arbeitet nun anders als alle anderen und auch der Compiler hat Fehler. Man kann aber durch programmieren die Fehler vom System ausbessern.

Ginpanse
Fragesteller

Die schuld liegt trotzdem bei Meta ^^

kuku27  02.12.2023, 14:41
@Ginpanse

Zum Nachdenken: Ich kaufte Schneeketten für meine REifendimension und konnte sie nicht montieren weil die Reifenfirma die ich verwendete etwas größer baute. Die Schneekettenfirma hat dann die ketten um ein Glied verlängert und somit den Baufehler dieser Reifenfirma ausgebessert. War wirklich die Kettenfirma schuld wenn die Kette bei allen anderen Reifen dieser Dimension gepasst hat? Nein die Reifen haben den Normen nicht entsprochen und die Kettenfirma hat das ausgebessert.

Ist es nicht bei den Programmen auch so? iOS verhält sich nicht normgerecht und WhatsApp hat das umgangen.

Ginpanse
Fragesteller
@kuku27

ios verhält sich nicht normgerecht? 😅 also definierst du die "Norm" mit Android? Das ist einfach nur lächerlich. iOS ist ein anderes os und arbeitet mit ner anderen Architektur. Für die Entwicklung von Dritt-Anbieter Apps sind ausschließlich die Entwickler dieser Apps zuständig und verantwortlich und nicht der Entwickler vom OS. Alle anderen Apps haben auch keine Probleme.

kuku27  02.12.2023, 15:41
@Ginpanse

Dass Apple sich gegen Vereinbarungen sträubt und absichtlich Schwierigkeiten macht ist bekannt, Von der EU gezwungen gibt Apple wenigstens den Alleingang beim Laden auf. Die Geräte sind gut aber das Verhalten zu anderen ist feindlich und nicht nur anders auf Grund besserer Geräte. Weiter möchte ich nicht diskutieren

Ginpanse
Fragesteller
@kuku27

Das ist schlicht und einfach falsch und absolut nicht mehr zeitgemäß. Es ist Fakt, dass Apple zB was das iPhone angeht es möglich macht, es mit dem Windows oder Linux PC zu verbinden. Seit dem 22H2 Update ist das in Windows 10 nicht mehr möglich. Merkste was? In jeder Linux distro klappts. Und hier wieder, eindeutig die Schuld der Entwickler bei Meta. Ist ja nichts neues, dass es andauernd irgendwelche Bugs gibt seit Meta sich alles gekrallt hat. Ein Update hat dies behoben. Ein Update von Meta. Nicht von Apple. Gaming, einwandfrei möglich bis auf raytracing aber auch das ändert sich bald. Aber: Die Entwickler entwickeln hauptsächlich für Windows. Daran ist nun also Apple Schuld, weil es auf eine in jedem Aspekt bessere und effizientere Architektur verwendet, die sich schon seit Jahrzehnten in jedem anderen Unix System bewährt hat, nur weil die Entwickler zu unfähig oder zu faul sind, für dieses System zu developen? Alles kompletter Schwachsinn! Man muss sich einfach mal mit Apple befassen, statt mit Vorurteilen daran zu gehn. Dann stellt man schnell fest, wie blöd man all die Jahre war. Mir erging es genauso und ich bin so froh darüber!

kuku27  03.12.2023, 20:24
@Ginpanse

Bin seit 1970 im Computerbereich daheim. Von Großrechner bis zu allen möglichen mittleren und kleinen. Als verschone mich und die Umwelt am besten von dem Unsinn

Ginpanse
Fragesteller
@kuku27

Offensichtlich bist du eher in 1970 hängen geblieben, denn der einzige Unsinn hier kam von dir.