Frage von Heyguys008, 81

Whatsapp blockiert oder Nummer nicht eingespeichert?

Seit heute morgen sehe ich von einem Kollegen auf dem whatsapp profil kein Bild oder Status mehr... Allerdings schon noch wann er online war, das heißt er hat einfach meine Nummer nicht eingespeichert oder...!? Haben beide iPhone also iOS Danke schonmal :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ilsemmm000, 71

Nur nicht eingespeucht oder alles so eingestellt, das es niemand sieht :)
Blockiert nein :)

Antwort
von Lailalukela, 81

blockiert hat er dich auf jeden fall schon mal nicht. es kann sein das er dich nicht eingespeichert hat. aber es kann auch sein das er einfach kein pb und keinen stats drinne hat.

Antwort
von Kathy1601, 72

Nummer nicht eingespeichert und falsche Einstellung der provatsphäre