whatsapp backup ohne bilder und Sprachnachrichten?

2 Antworten

Ja es werden nur die Unterhaltungen gespeichert. Bei allem anderen wurdest du in der Konversation ja aufgefordert ob du es downloaden möchtest (z.B. Bilder, Audio-Datein). Diese werden intern auf dem Systemspeicher gespeichert und bleiben auch dort wenn du Whatsapp löschen solltest oder deinen Account auf einen neuen Gerät synchonisierst. Aber dann müsstest du ja lediglich die alten Datein rüberkopieren.

Nur die Textnachrichten. Die Bilder, Videos und Sounddatein kannst du einfach vom internen Speicher kopieren und somit manuell sichern ;)