Whatsapp Backup nicht vollständig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Variante 1:

Auf dem alten Gerät noch einmal ein Whatsapp Backup durchführen, über die Cloud speichern. Zeitgleich beim neuen Endgerät Whatsapp deeinstallieren. Nach erfolgreichem Backup, Whatsapp wieder installieren und dann sollte dein Whatsapp auf deinem neuen Handy eigentlich nach einer Chatwiederherstellung seitens eines Backup auf der Cloud fragen.

Variante 2: Altes Gerät an den PC anschließen. Den Whatsapp Ordner vom INTERNEN SPEICHER des Handys auf den Desktop kopieren. Neues Handy anschließen, diesen Whatsapp Ordner in den interen Speicher des neuen Handy kopieren und überschreiben.

eliqs10
Fragesteller

Hey

Danke für deine Antwort aber auf meinem alten Gerät habe ich ja WhatsApp nicht mehr. Man kann ja nicht auf 2 Geräten WhatsApp sie mit der selben Nummer gleichzeitig angemeldet sein

xDieSophieLoux  21.08.2020, 19:36
@eliqs10

Das nicht, aber du kannst deine alte Nummer auf deinem alten Handy wieder verifizieren. Dann könntest du da wieder Whatsapp nutzen, alles machen, backupen etc. Dann deeinstallierst du Whatsapp da wieder, installierst Whatsapp auf deinem neuen Smartphone, verifizierst dich da wieder mit deiner Nummer und lädst dein zuvor vorgenommenes Backup runter.

Das war bei mir letztes Jahr auch so. Die anderen Chats kamen dann nach ner Weile. Sollte es nicht klappen würde ich es eventuell nochmal deinstallieren und nochmal probieren🙈👍