Whatsapp Backup Medien Wiederherstellung übersprungen?

1 Antwort

Die werden nicht direkt in dem iPhone Backup gesichert sondern extra in iCloud gespeichert.

Wenn du die Wiederherstellung überspringst, musst du WhatsApp löschen und dann beim wieder einrichten das Backup wiederherstellen.

Wurde dann in der Zwischenzeit aber schon wieder ein neues Backup erstellt, geht das nicht mehr bzw. hast du deine alten Daten dann nicht mehr.

LG

IchHabFragen736
Fragesteller

Das habe ich soweit mitbekommen - ich hätte jedoch folgende Idee:
Medien Wiederherstellung überspringen (diese sind dann jedoch weiterhin in der iCloud gespeichert). Dach ein Backup erstellen (damit die Nachrichten wieder am aktuellen stand sind). Werden hierbei die Medien überschrieben? :/