Whatsapp BackUp keine Bilder?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo cool27,

wenn du gerade eben erst das Backup wiederhergestellt hast, benötigt es noch einige Zeit, bis die dazugehörigen Medien runtergeladen wurden.

Ben

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Systemadministrator

cool27
Fragesteller

Hallo,

danke für deine Antwort, ja habe es vorhin erst gemacht, ich warte mal etwas ab :)

lg

Beinden Bilder kann ich ehrlich gesagt nicht sagen woran es liegt. Beinden Videos ist es so dass normalerweise kein Back up von denen erstellt. Dies muss man in den Einstellungen erst aktivieren