WhatsApp Backup fehlgeschlagen?

1 Antwort

vielleicht ist Dein Cloud-Speicher voll!? Wird ja nun seit Beginn des jahres aufs Kontingent richtig angerechnet

Mach doch mal nen backUp auf den internen Speicher und schau dann, obs da auch rumzickt

Jumango001
Fragesteller

15 GB sind insgesamt möglich, richtig? Die habe ich mit dem Drive Backup noch nicht erreicht. Das letzte Backup auf dem internen Speicher wurde wohl heute um 2:00 Uhr gesichert, also da scheint alles zu funktionieren 🤔

MichaelSAL74  17.01.2024, 21:18
@Jumango001

Kann ich Dir nicht sagen, mußt Dich mal einwählen und schauen, geht auch vom Smartphone aus

Ich nutz das googleDrive nicht

Wenn auf den internen Speicher geht, dann kanns ja nur an der Cloud liegen