Whatsapp auf tablet ist mit falschem Handy verbunden?

Das Tablet ist immer mit meinem Standardhandy verbunden obwohl das neue Konto mit der neuen Nummer angezeigt wird. Das sollte alles unabhängig sein..

Mein Reservehandy ist alt und hat Tasten, es hat aber eine SIM Karte, kann SMS empfangen und angerufen werden.

1 Antwort

Du hast in der App die Möglichkeit, dich vom aktuellen Konto abzumelden oder ein weiteres Konto hinzuzufügen. Auf dem Smartphone befindet sich diese Option in den Einstellungen. Schaue dort mal nach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lothar1974
Fragesteller

Auf den Einstellungen im Tablet wird nur das neue Konto mit der neuen Nummer angezeigt.. Dennoch sind meine Kontakte verbunden. Wenn ich einen Kontakt hinzufüge, sehe ich auch neuen Kontakt auf meinem Handy. Ich habe nun Angst etwas zu löschen, weil ich befürchte , dass ich mein aktuelle Handy lösche .