Whatsapp auf PC löschen

3 Antworten

Whatsapp läuft über die Handynummer als Account-Konto nur auf einem einziigen Gerät.

Wenn Du es auf dem PC laufen lässt, wird es auf dem Handy deaktiviert. Du musst einfach auf dem Handy es wieder aktivieren und auf dem PC läuft es nicht mehr.

Und dann, da auf dem PC BlueStacks läuft, kannst DU, wenn Du es dort gar nicht mehr nutzen möchtest, es entsprechend auf dem PC einfach wieder deinstallieren. Und auch die APP von Bluestacks auf dem Handy wieder löschen.

Lieber Yoda497, Ich denke, bin mir aber nicht sicher, dass du WhatsApp per RevoUninstaller (http://www.chip.de/downloads/Revo-Uninstaller_27291156.html) deinstallieren kannst. Mit diesem Programm kannst du auch sämtliche andere Programme deinstallieren. Probiere es mal aus, melde dich bitte wieder, wenn es klappt/nicht klappt. Danke dir und viel Glück. Schönen Guten morgen!

Mit freundlichen Grüßen

creepDE

crazyrat  25.10.2013, 09:08

Das wäre schon mit Kanonen auf Spatzen schießen. Da WhatsApp für den PC nur auf dem Weg über BliueStacks läuft, ist eine einfache Deinstallation ausreichen.

Revo ist erst erforderlich, wenn das Programm nicht mehr vernünftlich deinstalliert werden kann.

Yoda497
Fragesteller

Danke für deine Antwort, Ich habe Whatsapp mit BlueStacks App Player installiert, muss ich jetzt BlueStacks App Player deinstallieren?

Whatsapp ist doch gar nicht für den Betrieb aufm PC ausgelegt.

Yoda497
Fragesteller

wie kann ich mich dann aufm PC abmelden?