WhatsApp auf Handy mit anderer Nummer?!?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das geht ohne Weiteres. Wenn du eine andere Sim in deinem Handy hast bekommt WhatsApp das nicht wirklich mit und du kannst nach wie vor ganz einfach die zuvor eingestellte Handynummer dafür benutzen. Bei mir hat das bisher immer ohne Probleme funktioniert.

Ja kannst du aber als Tipp wenn du unter 1 Jahr Whatsapp hast empfehle ich deinstallieren und dann neu installieren und neue Nummer benutzen da hast du wieder 1 Jahr gratis und kannst auch wenn die Nummer wechselt die neue drin lassen ...

Ja müsste gehen,

hab jetzt ne prepaid drin, und meine alte vertragsnummer ist immer noch mit whatsapp verbunden :)