WhatsApp?

3 Antworten

Dein WhatsApp kann keine Verbindung mit dem Server aufnehmen; und der Server kann dir auch keine Updates mehr schicken.

Also bleibt es bei zuletzt online, aber der Stand der Nachrichten ist immer noch bei dem Zeitpunkt als du zuletzt online warst.

(wenn du willst, kannst du auch den Online-Status in den Einstellungen ganz verstecken)

wzchushpanfn
Fragesteller

danke sehr!

Dann bleibt es bei "zuletzt gesehen".

Allerdings bist du online, falls du vor hast, eine Nachricht zu senden und dann den Flugmodus wieder ausschaltest.

wzchushpanfn
Fragesteller

danke sehr!

Wenn du schon so weit gehst, um nicht als "Online" angezeigt zu werden, kannst du auch einfach gleich den kompletten Online-Status deaktivieren.

Account -> Datenschutz -> Zuletzt online -> "Niemand"