Whatsapp , Bilder aus einer Gruppe entfernen das niemand sie mehr sieht?

5 Antworten

Insofern du es schon hochgeladen hast (Uploadanimation verschwunden) gibt es meineswissens nach keine Funktion dieses wieder zu entfernen. Sry

Falls es noch nicht gesendet wurde auf bild draufbleiben und löschen

LukasSchneider
Fragesteller

Dort steht : " wiederholen " jetzt habe ich drauf gehalten und auf den müll eimer geklickt. Jetzt habe ich den haken : Medien vom Telefon Löschen" gedrückt und jetzt müsste es ja keiner sehen/ bei keinem ankommen oder ?

Tolaxor  22.03.2015, 18:52

Frag die leute mal ob sie was bekommen haben

wenns gesendet wurde, garnicht !

Gar nicht. Nur die gruppe bitten, mit geschlossenen Augen das Bild zu löschen ;)

Also, um es noch einmal klarzustellen..

Es hat in der Gruppe hochgeladen und ich habe sofort auf das Bild gedrückt

jetzt steht dort : " wiederholen "

wird das jetzt gesendet oder nicht ?