Whatsap gelöscht trz doppelhacken?

5 Antworten

Dann liest er deine Nachricht mit Absicht nicht. Das kann ja sein. Aber erhalten hat er sie ja, weil er 2 Doppelhaken hat. Kann aber auch sein, dass er es so eingestellt hat, dass die Haken grau bleiben, auch wenn er sie liest.

Wenn er WhatsApp gelöscht hätte, wäre es eigentlich nur ein Haken und nicht zwei.

Zwei bedeutet ja, dass die Nachricht angekommen ist.

Entweder liest der die Nachricht absichtlich nicht, hat sie archiviert und vergessen oder die blauen Häkchen ausgeschaltet

Es kommen nicht immer blaue Haken. Er kann es trotzdem gelesen haben, antwortet aber nicht.

Alles Gute

Kann es sein das er Whatsapp gelöscht hat ?

Möglich ist es ob es stimmt können wir dir nicht sagen.

Villeicht ist sein Handy kaputt oder er hatte keine Möglichkeit online zu kommen