What's App Nachrichten trotzdem bekommen?

1 Antwort

Die Nachrichten der 7 Monate in denen Du offline warst wirst Du nicht mehr bekommen. Nachrichten die nicht zugestellt werden können werden soweit ich weiß nach 7 Tagen vom WhatsApp Server gelöscht. Es wird also 7 Tage versucht diese Dir zuzustellen.

Wenn Du länger als 120 Tage offline bist deaktiviert WhatsApp Deine Account. Du kannst ihn aber wieder aktivieren indem Du Dich auf dem selben Gerät wie vorher erneut registriest.

https://faq.whatsapp.com/828406668498455/?locale=de_DE