Wie Sperre ich what's app im gigacube?

2 Antworten

Du kannst die Internetverbindung trennen, dann kommst du aber gar nicht mehr ins Internet und der WLAN Router wäre somit überflüssig. Einfach WhatsApp deinstallieren, oder der App am Smartphone das Recht auf Benachrichtigungen entziehen und schon hast du ganz unkompliziert deine Ruhe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke nicht, dass der Gigacube eine solche Funktionalität hat

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – arbeite seit vielen Jahren in der IT
Mama198411
Fragesteller

Doch irgendwie bei ip filter und die entsprechenden ports sperren weiß aber nicht was man da genau einträgt. Kennst du doch da aus