whatsapp nachrichten kommen nicht an (trotz 2 haken)?

3 Antworten

Vielleicht versuchst du mal Viber, das ist so ähnlich wie WhatsApp und du kannst auch telefonieren und Videofonieren.

Ich hab genau das selbe Problem (und dadurch ist die Fehrnbeziehung extrem eingeschränkt). Trotz intensiver Recherche konnte ich auch keine Lösung finden. Mein Tipp: hoffen das das nächste Update eine Verbesserung bringt (auch wenn ich nicht dran glaube ) oder einen anderen Messenger nutzen

Lg

Joshiimizu94  31.01.2015, 17:12

ja hab es jetzt auch dieses Problem meine Freundin wird mir als off dauerhaft angezeigt und führe mit ihr auch eine fernbeziehung es iste xtremst nervig