WhatsApp Kontaktfotos mit Telefonkontakten synchronisieren?

1 Antwort

Hallo,

Das WA-Bild wird ja vom WA-Kontoersteller eingestellt.

Wenn bei dir beim Tel-Kontakt bereits ein WA-Foto vorhanden ist, liegt es daran, das es das gleiche ist.

Du kannst nur jeden einzelnen WA-Kontakt öffnen, Kontakt anzeigen, Bild vergrößern, und in die Galerie kopieren.

Eine andere Möglichkeit ist mir nicht bekannt.

Gruß

Apollo9
Fragesteller

,,Das WA-Bild wird ja vom WA-Kontoersteller eingestellt. Wenn bei dir beim Tel-Kontakt bereits ein WA-Foto vorhanden ist, liegt es daran, das es das gleiche ist." Ergibt irgendwie keinen Sinn. Was ist das gleiche? falls du meinst, ich hätte dieses bild schon vorher auf dem Smartphone gahabt und deshalb wird es aus Whats App übernommen - falsch, hatte ich nicht!

premme  28.09.2014, 11:50
@Apollo9

Kann ja sein,

mir ging es mehr darum, dir eine Möglichkeit aufzuzeigen, WA-Bilder dem Kontakt zuzufügen.

Gruß