Frage von LinaLor, 351

Wie oft kann man sich bei whatsapp anmelden/synchronisieren?

Hallo, ich habe mich heute morgen bei whatsapp angemeldet bzw. habe mich dort synchronisiert. (Vor paar Tagen hab ich das schon mal gemacht) nun habe ich heute mein Handy wiederbekommen das in der Reparatur war und möchte das gerne benutzen für whatsapp. Habe aber mal gehört wenn man sich zu oft bei whatsapp mit der selben Nummer synchronisiert/anmeldet wird man gesperrt, also kann ich mich nochmal damit anmelden JETZT oder lieber nicht und paar Tage warten? Danke im voraus.

Antwort
von WeinWasser, 292

Das kann tatsächlich mal passieren. Diese Sperre ist dann aber begrenzt auf einen Tag oder so, damit sich keine Bots deine Nummer klauen können und ständig neu ummelden.

Ich glaube aber du liegst immer noch unter dem Zeitrahmen, also versuch es einfach. :)

Antwort
von DerKacktus, 279

Das kann durchaus sein da Whatsapp ja auch Sicherheitsmaßnamen hat,aber Whatsapp und Facebook und usw..sind nicht sicher,sie sind leicht zu hackn,aber bleibn wir mal dabei probiers lieber nicht!!

Antwort
von Kathy1601, 268

Meld dich einfach sonst Support schreiben

Kommentar von LinaLor ,

Entsperrt der Support einen dann?

Kommentar von Kathy1601 ,

Der gibt dir Hilfe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten