Whatsapp Plus Einstellung "zuletzt online" funktioniert nicht mehr...

1 Antwort

Die Funktion, den "zuletzt online"-Status sehen zu können, gibt es nur, wenn die andere Person erlaubt, dass sieser eingesehen werden kann UND du selbst es ebenfalls für deinen eigenen "zuletzt online"-Status erlaubst. Wenn du es also sehen möchtest, musst du zunächst deinen eigenen "zuletzt online"-Status freigeben und hoffen, dass die andere Person es auch erlaubt. Hilft dir diese Information, wann jemand das letzte Mal WhatsApp genutzt hat denn wirklich weiter?

Pepita05
Fragesteller

Hi Chennai101, danke für das antworten! ... bei der "normalen" Whatsapp kann man den zuletzt online Satus nicht freigeben, dachte ich. Also nur bei Whatsapp Plus....