whatsapp guthabenkarte?

7 Antworten

Hallo, bestellt euch einfach von Vodafone eine kostenlose Simkarte übers Internet.Diese kostet im Monat 9,95€ (Muss selbst aufgeladen werden).Allerdings erhaltet ihr dafür eine Internetflat plus 50 frei Sms jeden Tag.Günstiger geht es nicht.Mit der Internetflat könnt ihr dann kostenlos ins Net und Whatsapp runter laden.Wenn ihr zuhause Wlan habt, dann könnt ihr es darüber versuchen.Im Normalfall bei Guthaben einer Prepaidkarte, kann man damit ins Net und sich auch Whatsapp runter laden.allerdings ist es so, das man für Whatsapp mit dem Handy/Smartphone "online" sein muss.Wenn das guthaben aufgebraucht ist, funktioniert somit auch das Internet sowie Whatsapp nicht mehr.

natascha70  03.05.2013, 09:48

Die Frage gelesen?

Bei Android Smartphones muss man normalerweise überhaupt nichts für Whatsapp bezahlen. Nach registrierung der Telefonnummer bei whatsapp kommt normalerweise eine SMS die whatsapp automatisch erkennt und wird autmatisch freigeschaltet. Es hat nichts damit zu tun ob es ein Wertkartenhandy uder ein Vertragshandy ist.

Der Sicherheitscode ist die dreistellige Nummer auf der Rückseite der Kreditkarte. Wenn diese als falsch angezeigt wird, solltet ihr bei der Kreditkartenfirma nachfragen.

also es macht schon mal ganix aus das es ohne vertrag ist ich habe auch keinen... hm,, ich musste noch nicht bezahlen aber kann man das nicht mit dem guthaben auf dem handy machen ?? müsste denk ich möglich sein

Habt ihr die Möglichkeit eine Vodafone oder Telekom Vertragskarte in das Handy zu stecken? Damit wäre es möglich, über die Telefonrechnung zu zahlen.