Frage von ostwind2007,

whats app guthabenkarte

Hallo zusammen,

Mein Sohn hat ein Handy mit einer Guthabenkarte vom Aldi.Und möchte sich Whats App runter laden.Geht aber nicht. Wahrscheinlich weil es kein Vertrag ist.Bezahlen nur mit einer Kreditkarte. Sein Vater hat es mit einer Kreditkarte versucht, ohne Erfolg.Das Handy sagt SicherheitsCode, Ist nicht korrekt.Obwohl es die Nr.ist

Ist es Möglich anders an Whats Apple drann zukommen? BITTE um Antworten.Danke

OSTWIND2007

Antwort von Agonie6,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Habt ihr die Möglichkeit eine Vodafone oder Telekom Vertragskarte in das Handy zu stecken? Damit wäre es möglich, über die Telefonrechnung zu zahlen.

Antwort von Niedersachse74,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hallo, bestellt euch einfach von Vodafone eine kostenlose Simkarte übers Internet.Diese kostet im Monat 9,95€ (Muss selbst aufgeladen werden).Allerdings erhaltet ihr dafür eine Internetflat plus 50 frei Sms jeden Tag.Günstiger geht es nicht.Mit der Internetflat könnt ihr dann kostenlos ins Net und Whatsapp runter laden.Wenn ihr zuhause Wlan habt, dann könnt ihr es darüber versuchen.Im Normalfall bei Guthaben einer Prepaidkarte, kann man damit ins Net und sich auch Whatsapp runter laden.allerdings ist es so, das man für Whatsapp mit dem Handy/Smartphone "online" sein muss.Wenn das guthaben aufgebraucht ist, funktioniert somit auch das Internet sowie Whatsapp nicht mehr.

Kommentar von natascha70,

Die Frage gelesen?

Antwort von nuggler14,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Bei Android Smartphones muss man normalerweise überhaupt nichts für Whatsapp bezahlen. Nach registrierung der Telefonnummer bei whatsapp kommt normalerweise eine SMS die whatsapp automatisch erkennt und wird autmatisch freigeschaltet. Es hat nichts damit zu tun ob es ein Wertkartenhandy uder ein Vertragshandy ist.

Antwort von korsmi,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

oder mit kreditkarte über paypal bezahlen ;)

Antwort von natascha70,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Der Sicherheitscode ist die dreistellige Nummer auf der Rückseite der Kreditkarte. Wenn diese als falsch angezeigt wird, solltet ihr bei der Kreditkartenfirma nachfragen.

Kommentar von Niedersachse74,

Upsi, I'm sorry.Falsch gelesen :)

Kommentar von natascha70,

...passiert mir auch manchmal ;-))

Antwort von Taz001,

http://www.helpster.de/aktivierungscode-fuer-whatsapp-funktioniert-nicht-was-tun...

hier eteht alles was du wissen musst , einfach etwas runter fahren,

Antwort von DeepNquieT,

also es macht schon mal ganix aus das es ohne vertrag ist ich habe auch keinen... hm,, ich musste noch nicht bezahlen aber kann man das nicht mit dem guthaben auf dem handy machen ?? müsste denk ich möglich sein

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community