Israelische Handy Nummer aus Whatsapp?

2 Antworten

Die andere Antwort mit dem Ländercode könnte dein Problem lösen. Falls dies nicht der Fall ist geh einfach nach Aldi oder sonst wo, wo du eine Sim Karte kaufen kannst und lass Sie sich damit Whatsapp machen. Sie muss dann die von dir gekaufte Handy nummer eingeben und du wirst die Bestätigungs SMS bekommen (die karte muss dann kurz in dein Handy) dann gibst du Ihr den Code und Sie hat whatsapp auf der Nummer.

Als kleine Anmerkung: Du brauchst die Sim karte auf die du Whatsapp registriert hast nicht in deinem Handy eingelegt zu haben.

Die Möglichkeit wäre etwas umständlich aber es würde dein Problem lösen. Um es kostenlos zu machen kannst du dir auch einfach eine SIM karte holen die kostenlos ist wo du aber für die Anrufe, die du ja nicht machst, viel zahlen würdest.

Sollte dir noch was unklar sein meld dich,

VIEL GLÜCK!

du musst ihre nummer im internationalen format in deinem handy speichern.
also bei der handy nummer die führende null durch +ländercode ersetzen. was der ländercode für israel ist kann ich dir leider nicht sagen. für deutschland währe as +49