WhatsApp Chatverlauf wiederherstellen ...wie lange dauert das?

2 Antworten

Der Server scheint wohl etwas überlastet zu sein. Du kannst den Prozess leider nicht beschleunigen, sondern höchstens abbrechen. Das kann dann leider dazu führen, dass dann Daten verloren gehen. Da 12 Stunden aber definitiv zu lange sind, könntest Du das ganze abbrechen. Ob danach alles wieder geht, weiß ich nicht :(

Kommt ganz auf dein Internet an, aber Chatverläufe sind eig unnötig, weil man das was man schon weis normal nicht mehr braucht

Alopezie  19.03.2015, 07:31

Was hat das damit zu tun