WETTE VERLOREN - HAARE AB?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, so schlimm ist das nicht. Ich habe mir auch schon des Öfteren eine Glatze gemacht und war jetzt nicht besonders tragisch. Natürlich fühlt man sich mit Haaren besser, aber es ist jetzt kein Weltuntergang.

Garnichts. Wenn etwas was Spaß macht. Derjenige der verliert, muss nächstes mal den Restaurantbesuch oder den Döner zahlen.

Nein. Niemand kann einen Menschen zwingen, sich seine Haare abzuschneiden. Allerdings frage ich mich, warum der, der so eine Wette eingeht sich nicht vorher fragt, was passiert, wenn er verliert. Bist du der Glückliche?

Ich würde bei einem solchen Wetteinsatz immer mitgehen.

Sich eine Glatze rasieren zu müssen stellt kein Problem dar, sind doch nur Haare.

Beide sollten sich im Klaren sein worauf sie sich einlassen. Man sollte sich bei sowas nur gut überlegt darauf einlassen. Es dauert eine Ewigkeit bis Haare wieder gewachsen sind. Ich würde so eine Wette niemals eingehen.