Wessen Augen findet ihr am schönsten?

jibril11  07.04.2024, 02:19

Wo sind die Bilder

basedukht1
Fragesteller

nein, so allgemein halt von den Leuten die du kennst

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Emas schöne dunkle Augen

Von der farbe her Deutlich blaue und grüne augen aber das gesamtbild muss passen auch. Braune augen finde ich langweilig. Und gibt's zu oft und ist die häufigste Augenfarbe der welt . Etwa 90 Prozent aller Menschen weltweit haben braune Augen. Der Rest verteilt sich auf Blau, Grün und Grau, wobei Grün mit weniger als 2 Prozent die seltenste Augenfarbe ist.

Puh, schwere Frage. 😅

Also ich finde natürlich meine eigenen am schönsten. Aber auch natürlich die meiner Freundin ❤️ und auch die meiner Eltern ❤️.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagserfahrungen

meine. ich liebe meine augen, nicht so groß nicht so klein, bambi augen. alhamdulillah hab ich die. 🎀

von Männer her finde ich von meinem Bruder schön, er hat so diese wimpern für die Frauen sterben würden(nd wortwörtlich nehmen danke). alhamdulillah.

Die von meinem Freund. Grünbraun wie meine, ähnlich aber so viele andere Details.