Weshalb lästern Menschen über andere?

2 Antworten

Lachen ist eine natürliche Reaktion die man nicht so schnell unterdrücken kann. In ihren Augen ist etwas ganz lustig und verstehen dabei nicht dass sie gerade einen Menschen auslachen

Banderine
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Hab mich allerdings verschrieben und meinte lästern.

Weil es zum Brüllen komisch ist , wenn es meinen Gemahl beim Zugfahren in den Winterurlaub mit kompletter Ausrüstung ( Ski , Koffer , Rucksack ) auf dem Bahnsteig lang legt .

Da war mir egal , ob er jetzt " verletzt ( in welcher Hinsicht auch immer ) ist " - das ist auf jeden Fall zuerst mal komisch .

Banderine
Fragesteller

Meinte lästern, nicht lachen.. Hab mich vertippt. Aber verstehe was du meinst, das ist mMn such nicht unbedingt -über- jemanden lachen.