Weshalb erkennt PC RAM nicht?

5 Antworten

Der Ram sollte richtig im Slot sein und einegehackt haben. Dies erkennst du an einem klicken. Ansonsten probier einen anderen Slot. https://downloadmoreram.com wäre sonst auch eine Möglichkeit.

Im Mainboard-handbuch steht garantiert, dass man Module vom selben Hersteller und mit den selben Werten nutzen soll.

Geht der RAM im anderen Slot? Könnte evtl. am Slot liegen!

Tausche die Ram Riegel mal also 1. Riegel in den Slot vom 2. Riegel und andersrum

Schönen abend noch

Lg Leofreaks95

Die Beiden Module funktionieren wahrscheinlich nicht zusammen.

Man sollte nur identische Module verbauen, und nicht irgendwas zusammenmixen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet