Werwolf spielen mit Harry Potter Figuren

3 Antworten

Der Todesser Fenrir Greyback ist/war der wohl bekannteste Werwolf in Harry Potter. Remus Lupin ist außerdem ein Werwolf. Ich finde aber auch, dass Werwölfe besser zu Todessern passen, denn ein Wewolf wird ja meist eher als "böse" wahrgenommen. Lupin würde da eher nicht passen.

--->http://de.harry-potter.wikia.com/wiki/Fenrir_Greyback

Ist der Mottoabend über einen bestimmten Teil, oder allgemein über Harry Potter?

grins98
Fragesteller

Nur um den ersten TEil! :)

Ich würde solche Lego Wolf-spielfiguren nehmen. Werwolf heisst ja nicht gleich böse und somit Todesser. Nur die verfluchten Werwölfe sind ja gezwungen an Vollmond wild zu werden. Remus Lupin war ja schon seid geburt einer aber dieser Greyback hatt ihn ja verflucht. Greyback selbst ist nicht vefluch, weshalb er kontrolle über sich hat und darum auch andere Werwölfe verfluchen kann. Wenn du in der Schweiz lebst gibt es im Volg ja so Holzspielfigürchen. Auch solche mit Wolfsform. Kannst ja so eins verlangen dann hast du auch schon ein Werwolf. LOL