Goldener Harry Potter Kinder Joy 2024?

3 Antworten

Hey,

Der goldenen Harry ist eigentlich gar nicht selten. Hab letztens zwei Eier gekauft und in beiden war der goldene Harry drin. Ein Tipp meinerseits: schüttle die Eier. Wenn ein klackerndes Geräusch zu hören ist mit noch etwas Platz also Hohlraum außerhalb des Spielzeugs ist es zu 95% eine Figur. Hab den Trick schon so oft benutzt und nur einmal keine Figur gehabt. Du bekommst den goldenen irgendwann. Ich wünsche dir viel Glück bei der Suche.

Ich habe leider erst 1 Figur und gefühlt 1000 Armbänder.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Figur, Harry Potter, sammeln)
Voage
Fragesteller

Moody hab ich auch schon zwei Mal :/

Feathi  22.04.2024, 22:25

Das ist aber eine der alten Figuren von 2023 und keine von den Neuen aus 2024.
Bei der neuen Kollektion gibt es auch keine Armbänder, dafür neben den Figuren Anhänger, Sticker und die Antistress-Drücker xD

MARINkaefer2912  23.04.2024, 07:03
@Feathi

Cool! Ich hoffe, ich bekomme mal einen Antistress-Drücker. Stimmt! Moody habe ich zu meinem Geburtstag im Kinder- Joy-Ei bekommen. (29.12.2023)

MARINkaefer2912  08.05.2024, 16:25

Ich habe jetzt auch Dumbledore und Ron.

Ich habe alle Figuren, mir fehlt nur noch Ron ^^'
Den bekomme ich irgendwie nicht...

Woher ich das weiß:Hobby – Potter Head 🦅