harry potter quidditch kinder joy Figur Gold?

2 Antworten

Ich würde es behalten... evtl seltener doppel dings. Hab Heute auch ne goldene Harry Potter Figur gefunden, allerdings ne normale. Würde echt gerne wissen ob solche "fehl kinder joys" denn einen Sammler wert hätten, würde fast wetten

Trisha005
Fragesteller

Denke nicht, weil du so gesehen nur zwei goldene Harry Potters auseinander bauen müsstest mir den selben code, und dann haste das was ich hab. Die kann ich nicht Zusammenbauen