Wertvolle Eisenbahnbücher wo kann ich die verkaufen oder hat einer von euch interesse?

1 Antwort

Da dies ein sehr spezielles Hobby ist, solltest du dich vielleicht an die entsprechenden Leute wenden.

Kannst ja mal versuchen hier das Thema anzusprechen. Wer ernstes Interesse an solchen Dingen hat, ist meistens auch bereit, etwas mehr zu bezahlen.

http://www.eisenbahnforum.de/

Ich wünsche dir viel Erfolg🙄

Ps: Keine Ahnung, ob das ein wirklich passender Link ist, aber irgendwelche Hobby-Seiten zum Thema Eisenbahn wird es garantiert geben.

lulu76b02
Fragesteller

Dankeschön 😊👌