Münze trotzdem wertvoll trotz Loch?

3 Antworten

Na, 50 Cent ist sie immer noch wert. Das lohnt aber gar nicht die Zeit, die man ansteht, um sie umzutauschen.

Behalte sie entweder, oder wirf sie in die Spendenbox des WWF oder ähnlicher, wenn du wieder mal am Flughafen bist. Die sammeln dort auch Fremdwährungen.

Kannst sie zur Bundesbank bringen und umtauschen lassen, was sich aber wegen 50ct nicht lohnt. Behalte sie lieber als Andenken.

Der Sammelwert ist gleich 0 - zum Umtauschwert haben andere schon geschrieben